Ein Traum in Gelb!
Für Johanna Braunberger wird im August ein doppelter Traum wahr: Sie wird nicht nur zur neuen Laternenkönigin gekrönt, sondern darf das Fest auch in ihrer absoluten Wunschfarbe erleben. Am Montag trat sie erstmals in königlicher Robe und perfekt gestylt vor die Presse und strahlte dabei mit der Sonne um die Wette.
Das gelbe Kleid ist ein echter Hingucker. Schneiderin Katarina Saric hat in rund 50 Arbeitsstunden ein echtes Meisterwerk kreiert: Aus 30 Metern Stoff – davon allein 20 Meter Organza – entstand eine Robe, deren Volants dem Kleid eine besondere Leichtigkeit und Raffinesse verleihen. Dank ihres Talents und der Unterstützung der Taunus Sparkasse geht dieser Traum für Johanna in Erfüllung.
Auch die Details überlassen nichts dem Zufall: Der farblich abgestimmte Schmuck der Goldschmiede Eden funkelt in der Sonne, passend zu den goldenen Schuhen von Duchesse. Für das perfekte Make-up und Haarstyling sorgt Annalena Schmidt (Face your beauty), während feine Unterwäsche von Dessous von Bous das Wohlfühl-Gefühl komplett macht. Damit auch die Autogrammkarten immer griffbereit sind, freut sich die Königin über eine Tasche vom Leder Atelier.
Mobil und standesgemäß wird die Regentin ebenfalls sein: Johanna und ihr Hofstaat werden in Fahrzeugen von Auto Bach chauffiert. Gekrönt wird das königliche Outfit im wahrsten Sinne des Wortes mit der funkelnden Krone der Goldschmiede Muke.
Wir freuen uns auf eine glanzvolle Amtszeit und ein unvergessliches Laternenfest 2026!
